Feedback

Interaktiv und multimedial – die zwei Grundpfeiler der Vulkanshow!

Auf dieser Seite lassen wir Platz für euer Feedback – die digitalen Erzeugnisse der Web 2.0 Jugend und solcher die sich dazugehörig fühlen!

Einfach unten in die Kommentare schreiben oder an email@vulkanshow.de!

Individuelles Feedback zu den Folgen, bitte direkt auf der entsprechenden Seite :)

Fanfictions

Mirk, bekennender Fanfiction-Fan und Jano, ex-fehlinterpretiertender Fanfiction-Verweigerer, freuen sich über die folgenden Fanfictions:

Bauchgepinsel

„Herr Schmidt“, direkt thematisiert in Folge #21 und Folge #22, sendete am 05. Februar 2015 allumfassende Antworten auf viele Fragen von Jano & Mirk. Auch auf keine Fragen von Jano & Mirk:

Hier geht es zum Video von „Herr Schmidt“!

Und auch vor unser 24. Folge wurde kein halt gemacht!

Ebenso wurde die Folge 25 verarbeitet! 

Hier die Nummer 26 – Danke!

Wir sagen: Danke! Und gelungenes Make-Up!

Gewinnertypen

KoljaKolja F., erster Gewinner der „Vulkanshow-Ostereisuche 2.0″ konnte durch das simple finden eines einfachen Easter-Eggs nach Ausschreibung in der Folge #20 zu unendlichem Reichtümern
gelangen: 1€ in bar!
(01. Februrar 2015)

Der (belgische) Euro wurde zuvor in Essig eingelegt, Hand poliert und intensivst von Mirk & Jano gestreichelt.

13 Gedanken zu “Feedback

  1. Echt cool das ihr sowas macht, leider habt ihr viel zu wenig Zuschauer. Ich höre euch immer gespannt zu und finde es klasse. Weiter so!

  2. Tolle Sendung! und tolle Fanfiction!
    Ich vermisse allerdings diese super Redakteurin, die euch neulich immer mit so interessanten Hintergrundfacts versorgt hat!
    Aber ansonsten, macht weiter so!
    P.S.: den Artikel „die“ braucht es echt nicht. „Vulkanshow ist so schon ein genialer Name. Genauso genial wie Ihr!

  3. Coole Sendung! Höre ich gerne, wenn ich mit meinem Hund draußen bin oder am einschlafen bin.

    Die Fanfiction ist ganz toll, vor allem das Ende! Sehr intellektuell!

    Freue mich auf weitere Folgen :)

  4. toll!toll!toll!
    habe die neuste Folge noch nicht gehört, aber das Ergebnis ist ja schon verraten. Schließlich ist ja schon 2015:D

  5. Wow, echt jede Woche unterhaltsam! Bin euer größter Fan! (Auch ganz besonders von der Kommentar-Show!)

    Eines würde es perfekt machen: Wenn ihr die Atheismus-Folge ausstrahlen würdet!

  6. Nach einem harten Tag Arbeit gibt es nichts besseres als nach Hause zu kommen, ein schönes kaltes Bier zu trinken, und dabei die Vulkanshow zu hören.

    Ich hätte da noch eine Idee: Macht doch mal das Thema „Atheismus oder Religion“. Ich glaube das könnte echt gut ankommen!

  7. Moin, ihr beiden. Schön wie ihr es macht. Und einige Fragen hat man sich selbst noch gar nicht gestellt und so kommt man ins Grübeln.

    Ein Thema würde mich interessieren (vor allem wie Jano reagieren würde)
    FAIR TRADE oder REGIONAL kaufen

    Macht weiter so und fordert mehr Kommentare. Sieht ganz schön tot hier aus

Kommentar verfassen